Gewebestraffung mittels Radiofrequenz

Unschöne Wellen und Dellen in der Haut sind immer noch ein Problem für viele Frauen, trotz der Fortschritte, die in der Kosmetik in den letzten Jahren erreicht wurden.
Leider können Cremes und Massageroller nicht in jedem Fall eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes erreichen.
Nun gibt es mit der Radiofrequenz-Behandlung eine echte Alternative !
Durch die selektive Erhitzung kollagener Fasern kommt es zu einer Verkürzung des vorhandenen Kollagen – Gewebes. Dies setzt in der Haut den Reiz, neues Kollagen zu bilden und so sorgen diese jungen, straffen Fasern für einen sichtbaren Straffungseffekt. Unter Umständen ist schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung des Hautbildes zu erkennen.
Die Energie der Radiofrequenz dringt, im Gegensatz zu einer Creme, tief in das Bindegewebe ein.
Dort kann sie durch den Thermoeffekt gleichzeitig für die Entleerung gefüllter Fettzellen sorgen. So wird in dem behandelten Areal nicht nur die Haut sichtbar gestrafft, sondern auch der Umfang reduziert.
Schon nach wenigen Behandlungen mit Radiofrequenz kann die Neubildung kollagener Fasern die Faltentiefe deutlich reduzieren.

Das in der Haut neu aufgebaute Kollagen sorgt nicht nur für Straffung, sondern auch für eine Aufpolsterung der Haut, die das Gesicht deutlich jünger erscheinen lässt. Wer ausreichend Wasser, Tee oder ungesüßte Fruchtsäfte trinkt, unterstützt den Effekt enorm und verstärkt so die Wirkung der Behandlung.
Insgesamt sorgt die Radiofrequenztherapie an allen gewünschten Arealen für Straffung und eine gewisse Umfangreduktion. Behandeln kann man, wie schon erwähnt, alle Problemzonen wie zum Beispiel Beine und Po, sie kann aber auch am Bauch (z.B. nach einer Schwangerschaft) oder an den Oberarmen zum Einsatz kommen.
An Gesicht, Kinn und Hals sorgt sie für Elastizität und Auffrischung.

Für einen deutlichen, nachhaltigen Effekt sollte diese Behandlung ca. 5 Mal im Abstand von 7 – 10 Tagen durchgeführt werden. Welche Behandlungsabläufe das für Sie optimale Ergebnis bringen, können wir bei einem individuellen, kostenlosen Beratungsgespräch mit einer unserer geschulten Kosmetikerinnen oder Fachberaterinnen leicht herausfinden.

 

Vereinbaren Sie Ihr persönliches Beratungsgespräch zum Thema Radiofrequenz bei alouna – for beauty in Stutensee bei Bruchsal/Karlsruhe

Kostenfreie Beratung unter 07244 – 9469971 – wir freuen uns auch über eine persönliche Nachricht über E-Mail senden oder unser Kontaktformular.